Winterruhe im Kühlhaus

Hier können Fragen rund um das Thema Ameisenhaltung gestellt werden.

Winterruhe im Kühlhaus

Beitragvon Meganon » Montag 4. Januar 2016, 08:57

Für alle ohne Kühlschrank hier eine Alternative: http://www.fr-online.de/frankfurt/tiere ... 34634.html


Wäre mal interessant, ob der Tierarzt auch Ameisenvölker in sein Kühlhaus stellen würde....
  • 3

Meganon
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 12:23
Bewertung: 32

Re: Winterruhe

Beitragvon Trailandstreet » Montag 4. Januar 2016, 11:25

Meganon hat geschrieben:Für alle ohne Kühlschrank hier eine Alternative: http://www.fr-online.de/frankfurt/tiere ... 34634.html


Wäre mal interessant, ob der Tierarzt auch Ameisenvölker in sein Kühlhaus stellen würde....


er sgat ja angeblich "wir überwintern alles!" man sollte mal eine Anfrage stellen.
  • 0

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1692


Zurück zu Einsteigerfragen und Ameisenhaltung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Reputation System ©'