Ab zum Tierarzt mit den Ameisen

Hier können Fragen rund um das Thema Ameisenhaltung gestellt werden.

Ab zum Tierarzt mit den Ameisen

Beitragvon swagman » Freitag 4. Januar 2019, 13:42

Ameisen und Tierarzt?

Zufällig entdeckt: https://www.exotenpraxis-augsburg.de

Und hier noch mal: https://www.exotenpraxis-augsburg.de/leistungen-einzeltierbetreuung.html (bei Wirbellose)


Vor einigen Jahren traf ich zufällig Herrn Kempf und stand dann in Kontakt mit ihm, wegen Milben bei einer meiner Kolonien. Damals war er noch bei einer Tierklinik beschäftigt. Ameisenhaltung war vermutlich auch für einen Experten wie ihn Neuland.
Inzwischen hat er seit einigen Jahren eine eigene Praxis in der man nun auch mit seinen Ameisen einen Ansprechpartner hat.

Irgendwie ganz spannend, dass so eine eher beiläufige Begegnung doch auch Spuren hinterlassen kann.
  • 3

Benutzeravatar
swagman
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46
Bewertung: 148

Zurück zu Einsteigerfragen und Ameisenhaltung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Reputation System ©'