Suche Vorstellungsthread

Hier können Fragen rund um das Thema Ameisenhaltung gestellt werden.

Suche Vorstellungsthread

Beitragvon Xeras » Donnerstag 1. Mai 2014, 08:02

Hey Leuts , entweder bin ich einfach nur Blind oder es gibt noch kein.Ich suche den Thread wo mann sich Vorstellen kann.
  • 0

Xeras
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 07:34
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Bewertung: 189

Re: Suche Vorstellungsthread

Beitragvon Gripsnest » Donnerstag 1. Mai 2014, 08:20

Den gibt es noch nicht, mach doch einfach einen auf. ;)
  • 0

Stromberg: Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Benutzeravatar
Gripsnest
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 14. April 2014, 19:10
Bewertung: 50

Re: Suche Vorstellungsthread

Beitragvon Xeras » Freitag 2. Mai 2014, 09:03

wenn Zeit ist könnte man diesen Thread ja dann abändern und an die richtige Stelle schieben :) , dann hätten wir schon ein Vorstellungsthread :)

Warum dies , tja , um wie in meinem Fall , zum Beispiel mitteilen zu können das man aus dem Ameisenforum kommt und den Nick geändert hat :) .

ich nannte mich im Ameisenvorum Kaminsky , nun aber anders , wollte das irgendwo mitteilen damit man mich besser zuordnen kann.

MfG Xeras
  • 4

Xeras
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 07:34
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Bewertung: 189


Zurück zu Einsteigerfragen und Ameisenhaltung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Reputation System ©'