Wie seit ihr auf das Thema "Ameisen" gekommen?

Hier können Fragen rund um das Thema Ameisenhaltung gestellt werden.

Wie seit ihr auf das Thema "Ameisen" gekommen?

Beitragvon Haiselar » Montag 9. Juni 2014, 12:45

Hallo,
Habe erfreulicherweise im Ameisenforum gesehen das es jetzt ein unabhängiges Forum gibt, und habe mich gleich Angemeldet.
(Bin vll. bei einigen als "the chekar" bekannt?!)

Möchte hier mein Thema wieder eröffnen weil ich finde das es sehr interessant ist wie Ihr zur Ameisenhaltung gekommen seit.
So bin ich auf das Thema gekommen:

Wir hatten Ameisen im Haus also wollte ich wissen, wie ich die töten kann (Wahren bei meinen Hasen).Also Backpulver und so ein Zeug rümgeschüttet.
Dann hab ich aber drei Ameisen gesehen in so einen kleinen Behälter gemacht.
Und irgendwann wahren die auch weg.Dann hab ich mich immer mehr mit Ameisen beschäftigt.Wahr hier öfters als Gast zu besuch dann hab ich mich angemeldet informiert und schließlich Ameisen gekauft.

Mfg Haiselar
  • 2

Haiselar
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Juni 2014, 12:39
Bewertung: 3

Zurück zu Einsteigerfragen und Ameisenhaltung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Reputation System ©'