HeavyMetal-Terrarium

Hier können Fragen rund um Formicarienbau, Einrichtung und Zubehör gestellt werden.

HeavyMetal-Terrarium

Beitragvon Fabienne » Sonntag 4. Mai 2014, 10:59

Ich wollte im Eilverfahren ein oder zwei oder drei oder vier Terrarien vorstellen. Da ich momentan zeitlich etwas eingeschränkt bin vor allem onlinetechnisch mache ich es relativ kurz. Ich Poste einfach ein paar Bilder und beantworte Fragen etc. einfach, wenn ich wieder mal online bin :-)

Für volle Größe anklicken!
Für volle Größe anklicken!

Seitenanblick


Für volle Größe anklicken!
Für volle Größe anklicken!

Nicht wundern! Die Klemmen hinten sind nur drauf, da das Silikon noch trocknen muss.

Bitte nicht schreiben es ist unnatürlich ... das ist ein Konzert in der Wüste ... sowas passiert!

Aber ehrlich ein unnatürliches Nest ein unnatürlicher Glaskasten unnatürliches Plastikzeug ... und doch werden sich Ameisen darin wohl fühlen

Meinungen etc. sind gerne erlaubt.
  • 4

Zuletzt geändert von Jumpstyle am Sonntag 4. Mai 2014, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Große Bilder entfernt, Links entfernt, Thumbnails hinzugefügt
Fabienne
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 20:54
Bewertung: 40

Re: HeavyMetal-Terrarium

Beitragvon Reber » Sonntag 4. Mai 2014, 12:02

Ohne Worte:
  • 1

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1756
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3701


Zurück zu Technik und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Reputation System ©'