Suche Formica fusca Puppen

Suche Formica fusca Puppen

Beitragvon broll0815 » Donnerstag 11. September 2014, 10:41

Ich weiß das es schon etwas spät dafür ist, aber vielleicht kann mir ja einer ein Paar Puppen zukommenlasen. Habe mir eine Raptiformica Kolonie bestellt und einige Verluste beim Versand gehabt. Auserdem waren weniger als angegeben gekommen.
Würde dafür natürlich eine angemesse Entschädigung geben.

Mfg Daniel
  • 0

broll0815
 

Re: Suche Formica fusca Puppen

Beitragvon hormigas » Donnerstag 11. September 2014, 11:01

Lieber broll,
Ich habe ja schon geantwortet :)
Bei mir sind vor einigen Tagen die letzten Puppen bei Formica fusca geschlüpft. (und das waren Spätzünder!)
Ich vermute bei den anderen Kolonien wird es nicht anders sein.
Ich befürchte fast deine Kolonie muss bis zum nächsten Sommer durchhalten bis es neue Puppen gibt.
LG
hormigas
  • 1

hormigas
 

Re: Suche Formica fusca Puppen

Beitragvon Trailandstreet » Donnerstag 11. September 2014, 12:41

ich hätte noch ein paar cunicularia Puppen gehabt, aber eine Gynenpuppe nutzt Dir auch nichts
  • 0

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1692


Zurück zu Flohmarkt für europäische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Reputation System ©'