Biete Camponotus ligniperdus

Biete Camponotus ligniperdus

Beitragvon broll0815 » Montag 15. September 2014, 14:47

Habe eine Königin mit zwei Arbeiterinnen und ein paar Larven abzugeben. Mit Versand 10 €
  • 0

broll0815
 

Re: Biete Camponotus ligniperdus

Beitragvon NIPIAN » Montag 15. September 2014, 16:11

Hoi,

woher hast Du sie?
  • 0

Wissen ist Macht und Macht ist Kraft und Kraft ist Energie und Energie ist Materie und Materie ist Masse und deshalb krümmen große Ansammlungen von Wissen Raum und Zeit (Die Gelehrten der Scheibenwelt - Pratchett/Stewart/Cohen)
Benutzeravatar
NIPIAN
Administrator
 
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 10:43
Bewertung: 599

Re: Biete Camponotus ligniperdus

Beitragvon broll0815 » Montag 15. September 2014, 17:33

Hatte ich vom Antstore. Ist die erste Gyne aus meinem Haltungsbericht.
Hatte es aus anfänglichen Fehlern meinerseits nicht geschaft zu gründen und hatte sie nun mit zwei Puppen meiner anderen Kolonie gepuscht um ihr dieses Jahr noch die Gründung zu ermöglichen.
  • 0

broll0815
 


Zurück zu Flohmarkt für europäische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Reputation System ©'