Camponotus maculatus 7000-9000 Arbeiterinnen

Camponotus maculatus 7000-9000 Arbeiterinnen

Beitragvon GuMMib4er » Dienstag 26. März 2024, 14:30

--- Für Kontakt und Bilder bitte bei Ebay Kleinenzeigen schauen ---


Moin, ich biete hier dieses sehr große (120cmx60cmx60cm) großes Ameisenbecken (Formicarium) aus 4mm Floatglas. Es ist eine Sonderanfertigung vom Antstore mit insgesamt 4x 27mm Bohrung. Oben ist ein Rahmen auf dem Aufbruchsschutt aufgetragen werden kann. Es sind zwei Deckel mit Gaze und PC Lüftern (für z.B. Tropenbecken) Für die Lüfter muss nur nochmal ein Stromanschluss her.
In einem Gazedeckel ist ein Kreuz reingeschnitten und zugeklebt. Dort wurde einmal eine Wärmelampe durchgeführt. Das müsste ggf. Neu gemacht werden.
An zwei Ecken im oberen Bereich ist minimal Glas abgesplittert (2-3mm).

In dem Becken lebt eine Circa 7000-9000 Arbeiterinnen große Camponotus maculatus Kolonie. Die Kolonie wächst prächtig und wird nur mit Jelly und Gefrorenen weißen Mückenlarven gefüttert. So liegen keine Chitinreste im Becken. Das Nest an der Scheibe ist ca 80cm lang. Im Becken liegt noch ein 60-70cm langes Nest.

Bei der Größe geht natürlich nur eine Abholung. Das Becken muss mit mindestens 2 kräftigen Personen abgeholt werden.

550€ VB

MfG
Henning


--- Für Kontakt und Bilder bitte bei Ebay Kleinenzeigen schauen ---
  • 0

GuMMib4er
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. April 2014, 11:27
Bewertung: 0

Zurück zu Flohmarkt für außereuropäische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Reputation System ©'