Brachypelma smithi und B. albopilosum - Fotos der Haltung

Brachypelma smithi und B. albopilosum - Fotos der Haltung

Beitragvon chrizzy » Freitag 18. April 2014, 12:26

Hallo,

hier ein paar Eindrücke zur ehemaligen Haltung meiner Vogelspinnen.

Die zwei Terrarien, mit roter Glühbirne (zur Wärmezufuhr; Zeitschaltuhr-geregelt) in der Mitte. Auf den Seiten findet sich je eine schwache Heizmatte für die Nacht. Die Leiste darüber ist eine Neonröhre, aber die war nur für Vorzeige-Zwecke da. Ich werd schauen, ob ich noch ein paar Terrarien-Bilder hab; hab die externe Festplatte aber gerade leider nicht da.
DSC02393.JPG

DSC01499.JPG




Wahrscheinlich Brachypelma albopilosum
DSC04372.JPG



Brachypelma smithi
DSC01505.JPG
  • 1

Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, handle klug und bedenke die Folgen.
chrizzy
Beirat
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 5. April 2014, 23:47
Wohnort: Graz, Österreich
Bewertung: 85

Zurück zu Spinnentiere, Insekten, Reptilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Reputation System ©'