Bitte um Bestimmung

Bitte um Bestimmung

Beitragvon Anon » Sonntag 7. Februar 2016, 22:09

Achtung: Der folgende kurze Youtube-Film ist nichts für Arachnophobiker! :D

Meine Frage dazu: Um was für ein "Spinnentier" handelt es sich?

  • 1

Anon
 

Re: Bitte um Bestimmung

Beitragvon Steffen Kraus » Sonntag 7. Februar 2016, 22:25

Hallo Emse,
hier handelt es sich um eine Geißelspinne (Amblypygi), nicht giftig und nicht gefährlich!
Gruß Steffen
  • 2

,,es ist nicht wichtig, was andere denken wenn man kommt, es ist wichtig was sie denken, wenn man geht!
Benutzeravatar
Steffen Kraus
Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 21:41
Bewertung: 488

Re: Bitte um Bestimmung

Beitragvon Anon » Sonntag 7. Februar 2016, 23:12

Hallo Steffen,

vielen Dank für die Info! :)

Auch wenn das Tier weder giftig noch gefährlich ist, läuft mir beim Betrachten des Videos dennoch ein kalter Schauer den Rücken runter... :D
  • 1

Anon
 

Re: Bitte um Bestimmung

Beitragvon fehlfarbe » Montag 8. Februar 2016, 01:01

Das Video ist übrigens original von Adrian Kozakiewicz. Sein Youtube Kanal, sowie seine Facebook Seite Insecthaus sind sehr zu empfehlen :)
  • 2

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 318


Zurück zu Spinnentiere, Insekten, Reptilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Reputation System ©'