Der Neobiota-Thread

Der Neobiota-Thread

Beitragvon Colophonius » Dienstag 8. November 2016, 16:44

Moin moin,

da Emse sich ja aus dem Forum zurückgezogen wurde und der eigentliche Thread über Neobiota (mit Fokus aus 'Malle') auf seinen Wunsch geschlossen wurde, hier jetzt ein Thread über Meldungen, wissenswertes und sonstiges zu Neobiota generell! Ein Interesse daran scheint zu bestehen, wie ich Steffens Bemerkung entnehmen konnte. :)

Viele Grüße,
Colo
  • 0

Colophonius
 

Re: Der Neobiota-Thread

Beitragvon Colophonius » Dienstag 15. November 2016, 12:20

Australiens Versuch mit den eingeschleppten Aga-Kröten fertig zu werden.

Die Kröten werden zu Wurst verarbeitet und mit einem Salz versehen, dass bei Tieren Übelkeit verursacht. Dadurch soll verhindert werden, dass krötenjagende Tiere den giftigen Aga-Kröten zum Opfer fallen.
  • 0

Colophonius
 


Zurück zu Spinnentiere, Insekten, Reptilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Reputation System ©'