Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Beitragvon Loki » Montag 17. August 2015, 18:18

Vermutlich dürfen wir uns bald über eine neue Wissensseite zum Thema Ameisen freuen: http://ameisenwissen.de/

Zwar befindet sich diese noch im Aufbau, aber man darf gespannt sein. :)
  • 1

Loki
Mitglied
 
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 13:16
Bewertung: -62

Re: Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Beitragvon Anon » Montag 17. August 2015, 19:24

Sehr schön beobachtet, lieber Gestaltwandler! ;)

Inhaber dieser Seite ist laut Abfrage (über z.B. DENIC) übrigens unser allseits geschätztes Forenmitglied (und technischer Administrator) Jumpstyle, dessen Klarnamen aus den Signaturen seiner fantastischen Ameisenfotos hinreichend bekannt sein dürfte! :)

Loki hat geschrieben:Vermutlich dürfen wir uns bald über eine neue Wissensseite zum Thema Ameisen freuen: http://ameisenwissen.de/ Zwar befindet sich diese noch im Aufbau, aber man darf gespannt sein. :)
:sleep:

Diese (bisher ungenutzte) Seite besitzt er übrigens schon seit dem letzten Jahr. Von wegen "bald"! :crazy:

Was er damit eigentlich (mal) vorhat(te), wer weiß(!) es schon?? DU etwa?! Ganz bestimmt nicht!

Vielleicht zukünftig etwas weniger "Vermutungen" anstellen??? :D
  • 0

Anon
 

Re: Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Beitragvon Loki » Montag 17. August 2015, 19:35

Was bist du denn für einer? Ich habe diese Seite heute zufällig entdeckt und teile es hier mit. Woher soll ich wissen seit wann sie sich im Aufbau befindet? Und von irgendwelchen DENIC oder so habe ich keine Ahnung.

Sowas kann man ja auch freundlicher mitteilen! Ist man hier immer so unfreundlich im Forum? Aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, wundert mich dein obiger auch nicht mehr. :crazy:


Beiträge entfernt. Freundlich bleiben!
Reber
  • 0

Loki
Mitglied
 
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 13:16
Bewertung: -62

Re: Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Beitragvon Anon » Montag 17. August 2015, 20:42

Loki hat geschrieben:Was bist du denn für einer?


Ruhig Blut, lieber Koki,

da hast du mich jetzt aber vollkommen missverstanden! :(

Meine Antwort war m.E. mehr als freundlich, insbesondere, wenn man mal deinen "Hintergrund" betrachtet.... :fettgrins:

Also, nichts für ungut, und nochmal gute Besserung an B. *zwinker*
  • 0

Anon
 

Re: Neue Wissensseite über Ameisen (noch im Aufbau)

Beitragvon Jumpstyle » Donnerstag 3. September 2015, 21:13

Oje oje Leute. :)
Tut mir leid, dass ihr euch jetzt wegen dieser Domain so einen Stress gemacht habt.

Die Domain habe ich schon länger und hatte mal vor da Teile meiner Seite ameisenfotografie.de auszulagern.
Wahrscheinlich mache ich das bei Gelegenheit auch noch.

Ich bin im Urlaub und habe den Thread deshalb nicht gesehen, sonst hätte ich rechtzeitig antworten können.
Ihr sollt doch nett zueinander sein. ;)


Viele Grüße

Jump
  • 2

Benutzeravatar
Jumpstyle
Technischer Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 12:04
Wohnort: Karlsruhe
Bewertung: 403


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

Reputation System ©'