Kanadischer Ameisenshop stellt Nester aus dem 3D-Drucker vor

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Re: Kanadischer Ameisenshop stellt Nester aus dem 3D-Drucker

Beitragvon Colophonius » Samstag 15. Oktober 2016, 18:51

Danke für das Lob. Habe es eben eingebunden. :)
Die Produktion des Videos hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Gibt sicher vieles an der Videoqualität zu verbessern, aber es ergibt sich sicher noch eine weitere Chance, mit Medoin ein Video zu machen!
  • 2

Colophonius
 

Re: Kanadischer Ameisenshop stellt Nester aus dem 3D-Drucker

Beitragvon Trailandstreet » Samstag 15. Oktober 2016, 21:01

Was die Bezeichnung des Kunststoffes angeht, diese Namen sind im Prinzip alle erfunden, also einfach eine Produktbezeichnung für eine gewisse Zusammensetzung von Kunststoffen. Meist auch als Warenzeichen geschützt.
Da ja jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, kann man wohl zig beinahe identische Kunststoffe mit nochmal so vielen verschiedenen Bezeichungen kaufen.
  • 2

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1138

Re: Kanadischer Ameisenshop stellt Nester aus dem 3D-Drucker

Beitragvon blackbird1 » Samstag 15. Oktober 2016, 21:19

Wegen dir Kaufe ich das jetzt für meine Meranoplus...wollte ich immer mal probieren, ganz klein passt für die.
  • 0

blackbird1
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 11:23
Bewertung: 39

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Reputation System ©'