Pinnwand

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Pinnwand

Beitragvon Jumpstyle » Freitag 18. April 2014, 21:54

Auch wenn ich im AF nicht viel von der Pinnwand gehalten habe...
Dieser Thread ist so etwas wie "Bild des Tages" bloß ohne Bild. :)

Ich fange auch gleich mal selbst an.
Leider ist ausgerechnet heute unserem Keller eingefallen, dass er voll laufen möchte.
Deshalb war ich fast den gesamten Nachmittag nicht anwesend und habe die Eröffnung unseres Forums, zumindest zum Teil, verpasst.
  • 0

Benutzeravatar
Jumpstyle
Technischer Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 13:04
Wohnort: Karlsruhe
Bewertung: 398

Re: Pinnwand

Beitragvon Trailandstreet » Donnerstag 15. Mai 2014, 21:58

Coole Idee!
Die Pinnwand mein ich,nciht sich voll laufen zu lassen. ;)

ich hab mich heut auch dazu entschlossen, doch einen kleinen Haltungsbericht zu verfassen. Vielleicht wird ja was draus.
  • 0

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1093
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 22:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1507

Re: Pinnwand

Beitragvon Diffeomorphismus » Dienstag 20. Mai 2014, 21:56

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich folgendes hier poste, um Missverständnissen und Vermutungen vorzubeugen:

Ich habe soeben die Löschung meines Accounts in diesem Forum veranlasst. Dieser Schritt ist meine persönliche Entscheidung. Das Team hat auf diese Entscheidung keinen Einfluss genommen!

Ich wünsche dem Team und allen Benutzern aufrichtig alles Gute für die Zukunft dieses Forums!

Liebe Grüße,
Diffeomorphismus
  • 0

Diffeomorphismus
 

Re: Pinnwand

Beitragvon NIPIAN » Dienstag 19. August 2014, 17:04

Hoi,


hier eine nette Dokumentation auf Arte: Die Atombombe im Vorgarten. Heute Abend, 19.08.14, um 21:55 Uhr:
http://www.arte.tv/guide/de/050144-000/ ... -vorgarten

Zugegeben, das kann nichts kritisches zur aktuellen Lage der Nation sein. Das käme erst nach 23 Uhr :).
  • 0

Wissen ist Macht und Macht ist Kraft und Kraft ist Energie und Energie ist Materie und Materie ist Masse und deshalb krümmen große Ansammlungen von Wissen Raum und Zeit (Die Gelehrten der Scheibenwelt - Pratchett/Stewart/Cohen)
Benutzeravatar
NIPIAN
Beirat
 
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 11:43
Bewertung: 573

Re: Pinnwand

Beitragvon Xeras » Dienstag 19. August 2014, 18:39

Hey ho ,

ist die Pinnwand also eine Art der Chat-Box ?

MfG Xeras
  • 0

Xeras
Mitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:34
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Bewertung: 186


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Reputation System ©'