Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Re: Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Beitragvon Merkur » Sonntag 11. Oktober 2020, 10:53

Obwohl...

Unnachahmlich....jpg
Unnachahmlich
Sauwohl_5222.JPG
Sauwohl
Ein paar hätte ich doch auch :D
MfG,
Merkur
  • 1

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7944

Re: Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Beitragvon Merkur » Samstag 17. Oktober 2020, 10:03

Florida wird von Schlangen geflutet

Scientists Warn Florida Will Be Under 6 Feet Of Snakes By 2021
https://www.theonion.com/scientists-war ... ce=twitter

Schlangenplage-Florida.jpg
Bild aus dem Artikel in The Onion
Reptilienfreunde aufgepasst: Pythons und Copperheads dürften nächstes Jahr zu Spottpreisen auf den Markt kommen!
(Wikipedia: The Onion (engl. onion ‚Zwiebel‘) ist ein US-amerikanisches Unternehmen für digitale Medien und Nachrichtensatire,
das Artikel über internationale, nationale und lokale Nachrichten veröffentlicht.)
Schönes WE wünscht
Merkur
  • 3

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7944

Re: Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Beitragvon Merkur » Montag 19. Oktober 2020, 10:37

Zweimal schmunzeln:
(aus verschiedenen Foren)

- F: Warum zeigt mein Thermometer in der Arena eine Luftfeuchtigkeit von über 90% an?
Richtige A wäre: Weil‘s ein Hygrometer ist und die Arena zu feucht. Oder das Hygrometer taugt nichts. Oder Du hast die Fahrenheit-Skala abgelesen: 90° F = ca. 32°C.

- F: Welcher Pilz?
A: Feuerfüßiger Wasserkopf (Cortinarius bulliardii) - [Trivialnamen sind schon eine Fundgrube ;) ]
Cortinarius_bulliardii.jpg
Bild aus http://tintling.com/pilzbuch/arten/c/Cortinarius_bulliardii.html

MfG,
Merkur
  • 3

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7944

Re: Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Beitragvon Merkur » Mittwoch 4. November 2020, 21:20

Darf man ein Känguru besitzen?

Erstaunlich, was man alles gesetzlich regeln kann:

Känguru-USA.jpg
Kängurus in den USA
In den USA ist die Haltung von Kängurus illegal (rote Staaten), mit Genehmigung erlaubt (orange), oder ohne Genehmigung erlaubt (grüne).
Erinnert an so manche Corona-Regeln in unseren Bundesländern! :roll:

MfG,
Merkur
  • 4

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7944

Re: Der "Lach-mal-wieder"-Thread

Beitragvon Merkur » Dienstag 10. November 2020, 17:49

Natur-Entfremdung?
(aus einem „Social Medium“)

E. gestern um 18:28 Uhr
@Winterruhe ich habe eine Frage über die Winterruhe, muss die Temperatur konsistent bleiben, weil ich mache mir irgendwie Gedanken ob der Temperaturunterschied Tags und Nachts in unserem Gartenhäuschen ein Problem darstellt. Wie ist das den in der Natur so?

M. gestern um 18:31 Uhr
@E... im Winter ist es draußen konstant 2 Grad von Oktober bis Ostern

E. gestern um 18:31 Uhr Danke, ich werde morgen mal die Temperatur messe

E. gestern um 18:33 Uhr Und 5-6 Grad Celsius sind doch gut, hab’s grade nicht so im Kopf

--
Die scherzhafte Antwort von M. könnte von mir sein! :)
Merkur
  • 2

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7944

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Reputation System ©'