Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Merkur » Freitag 23. Dezember 2016, 12:13

Allen Usern des AP, dem Team und den Mitlesern wünsche ich ein Schönes Weihnachtsfest und ein erfreuliches 2017!

Nachdem Zipfelmützen, Nadelbäume, Kerzen, Kugeln und Rentiere ja doch allseits bekannte Zutaten sind und Schnee
aus der Mode gekommen ist, habe ich mich an einer etwas alternativen Glückwunschkarte versucht. Hoffe, sie macht Spaß!

Weihn.-u.-NJ.-web.jpg
Alles Gute!
MfG,
Merkur
  • 7

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 4932

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Teleutotje » Freitag 23. Dezember 2016, 13:39

Best wishes for 2017, especially a good health because everything starts with your health!
  • 6

Teleutotje
" Tell-oo-toat-yeh "

" I am who I am , I think ... "
Teleutotje
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 1. August 2014, 18:01
Wohnort: Gent, Belgium
Bewertung: 373

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Boro » Freitag 23. Dezember 2016, 20:04

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
L. G. Boro
  • 5

Boro
Moderator
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 2142

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Reber » Samstag 24. Dezember 2016, 13:22

Herzlichen Dank für eure Mit- und Zusammenarbeit hier im Forum! Ich wünsche euch allen frohes Fest und guten Rutsch! In diesem Sinne:

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)
  • 4

"Obgleich die Welt ja, so zu sagen,
Wohl manchmal etwas mangelhaft,
Wird sie doch in den nächsten Tagen
Vermutlich noch nicht abgeschafft."
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1097
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 2352

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Emse » Samstag 24. Dezember 2016, 13:34

.
Aus Spanien ein

¡Feliz Navidad!

an das gesamte Forum! :)
  • 5

Benutzeravatar
Emse
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 22:51
Bewertung: 258

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Trailandstreet » Samstag 24. Dezember 2016, 23:35

Bild
Auch wenn wir hier momentan nur eine spanisch sprechende Person im Haus haben, auch an alle noch ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
  • 4

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1040
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1350

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon LynnLectis » Freitag 30. Dezember 2016, 20:03

Ihr Lieben (die weniger Braven schließe ich ausnahmsweise ein), ;)

auch ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich weniger turbulent als derzeit bei mir und meiner Familie, wir sind gerade im Umzugsstress. Aber das passt ja sehr gut zum Neujahrswechsel: Neues Jahr, neue Stadt. Die 7 ist meine Lieblingszahl: 2007 kam meine kleine Nichte zur Welt, 1987 zog ich mit meiner Familie in unser Haus, 2017 verlassen wir es nun endgültig, nachdem drei Generationen darin gelebt haben. Was wird wohl 2027 sein? Ich werde auf jeden Fall wieder 10 Jährchen mehr auf dem Buckel haben. Auf das Leben! :P
  • 5

LG Lynn
Benutzeravatar
LynnLectis
Mitglied
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:22
Wohnort: Schweiz
Bewertung: 342


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Reputation System ©'