Künstler lässt überdimensionale Ameisen Gebäude einnehmen

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Künstler lässt überdimensionale Ameisen Gebäude einnehmen

Beitragvon Emse » Donnerstag 2. März 2017, 20:34

Manche Künstler verhüllen Gebäude in Stoff, andere malen sie an – und einer setzt riesige Ameisen drauf. Schon seit sechs Jahren versieht der kolumbianische Bildhauer Rafael Gómezbarros Fassaden in aller Welt mit überdimensionalen Insekten.

Be-eindruckende Bilder seiner bisherigen Ausstellungen: https://www.detailverliebt.de/rafael-go ... einnehmen/
  • 4

Benutzeravatar
Emse
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 22:51
Bewertung: 208

Re: Künstler lässt überdimensionale Ameisen Gebäude einnehme

Beitragvon fehlfarbe » Sonntag 5. März 2017, 13:51

Gerade mal im Bildarchiv gekramt und ein Bild gefunden, das ich zur "Bunten Republik Neustadt 2014", einem Straßenfest hier im Viertel, geschossen habe :)

20140614_010414.jpg
  • 3

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 279

Re: Künstler lässt überdimensionale Ameisen Gebäude einnehme

Beitragvon fehlfarbe » Mittwoch 21. Juni 2017, 20:29

Dieses Jahr waren es übrigens Biiiieneeeeen :)

photo_2017-06-21_21-24-56.jpg
  • 5

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 279


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Reputation System ©'