Ameisenbefall im Haus: Hilfe im AF

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Ameisenbefall im Haus: Hilfe im AF

Beitragvon Merkur » Samstag 29. April 2017, 10:00

Nun gibt es im Ameisenforum ein neues Unterforum „Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus“
https://www.ameisenforum.de/ungebetene- ... -f256.html
Ein Beitrag vom TEAM informiert allgemein über das Problem: https://www.ameisenforum.de/information ... 56066.html

Vielleicht schafft das eine Entlastung für die Deutsche Ameisenschutzwarte!?
Schon bisher fanden immer wieder Ratsuchende den Weg in das AF. Es ist nur zu begrüßen, dass das vom Antstore betriebene Forum
sich nun auch offiziell um diese „dunkle Seite“ der Beziehungen zwischen Ameisen und Mensch bemüht.

Viel Erfolg, den Betroffenen und dem AF-Team, wünscht
Merkur
  • 0

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 1782
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 4871

Re: Ameisenbefall im Haus: Hilfe im AF

Beitragvon RainerBislich » Samstag 29. April 2017, 19:29

Danke hat sehr geholfen, scheint ein gutes Forum zu sein! Sonst versteht man oft gar nichts, wenn man sich nicht auskennt...
  • 0

RainerBislich
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 28. April 2017, 21:27
Bewertung: -60


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Reputation System ©'