Seite 1 von 1

Machtwechsel im Ameisenforum!

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 11:40
von Merkur
http://forum.eusozial.de/index.php?thre ... isenforum/

Nein, nicht schon wieder. ;) Ich bin nur wieder mal beim Googlen auf diesen Thread gestoßen, habe ihn kurz überflogen, und bin zu der Meinung gelangt, dass ein gelegentlicher Rückblick recht nützlich sein kann. Hier geht es um 2014, die Phase, als Martin Sebesta (Antstore-Inhaber) das Ameisenforum aufgekauft hat, und als in der Folge unser Ameisenportal ins Leben gerufen wurde.
Der Thread enthält viele Informationen, die den meisten der inzwischen neu in den diversen Foren aufgetauchten User unbekannt sein dürften. Vieles aber ist – anscheinend oder tatsächlich – auch bei bereits länger aktiven Usern in Vergessenheit geraten.
Ich enthalte mich einer Wertung, möchte nur darauf hinweisen, dass einige Teilnehmer an jenem Thread auch heute noch aktiv sind.
Lehrreich ist der Thread allemal!

MfG,
Merkur

Re: Machtwechsel im Ameisenforum!

BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2017, 13:35
von Emse
Hallo Merkur:

Erkenntnis des Tages: Mit Entsetzen treibt man keine Scherze! ;)

In diesem Zusammenhang: "Danke" für das durch die Überschrift ausgelöste Déjà-vu nebst Schreckmoment! :P

Und im Ernst: Das waren wilde Zeiten damals!