Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

Beitragvon Merkur » Sonntag 29. Juli 2018, 19:48

Seit heute bekomme ich beim Aufrufen des Ameisenwiki über Firefox die Mittelung, dass das AWiki nicht richtig konfiguriert und unsicher sei.
Ich weiß nicht, ob andere Browser das ähnlich sehen.
Leider ist der Betreiber "Witzman" seit langer Zeit weder über das Wiki noch über seine E-Mail-Adresse ansprechbar.
Falls jemand noch Kontakt zu ihm hat, wäre es nett, ihn darauf aufmerksam zu machen.
Auch wenn mir aktuell die Mitarbeit verleidet ist, enthält das AWiki noch immer eine Fülle nützlicher Informationen, auf die man verlinken konnte. Schließlich haben doch recht viele User am AWiki mitgewirkt, bis sich gewisse Störer dort breit gemacht haben.

MfG,
Merkur
  • 0

Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3582
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9807

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

Beitragvon Anon » Sonntag 29. Juli 2018, 20:29

Hallo Merkur,

das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen, daher die Meldung.

Du kannst über Deinen Browser aber eine Ausnahme hinzufügen, so dass Du das A-Wiki wieder ganz normal ansteuern kannst.
Sofern Du die Seite für vertrauenswürdig hälst! :D

Siehe auch hier: https://support.mozilla.org/de/kb/siche ... -webseiten

Merkur hat geschrieben:Leider ist der Betreiber "Witzman" seit langer Zeit weder über das Wiki noch über seine E-Mail-Adresse ansprechbar.
Falls jemand noch Kontakt zu ihm hat, wäre es nett, ihn darauf aufmerksam zu machen.

Da kann ich wohl nicht helfen, habe ihm aber trotzdem ebenfalls eine E-Mail geschickt!
  • 1

Anon
 

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich? - Ist wieder on.

Beitragvon Merkur » Donnerstag 2. August 2018, 07:32

Das AWiki ist wieder on. Emse hatte wohl Recht mit dem abgelaufenen Sicherheitszertifikat.

MfG,
Merkur
  • 0

Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3582
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9807

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

Beitragvon Witzman » Donnerstag 23. August 2018, 17:28

E-Mail-Adresse im Impressum aktualisiert....
  • 1

Witzman
Mitglied
 
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 11:32
Bewertung: 1


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

Reputation System ©'