Seite 1 von 1

Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 20:48
von Merkur
Seit heute bekomme ich beim Aufrufen des Ameisenwiki über Firefox die Mittelung, dass das AWiki nicht richtig konfiguriert und unsicher sei.
Ich weiß nicht, ob andere Browser das ähnlich sehen.
Leider ist der Betreiber "Witzman" seit langer Zeit weder über das Wiki noch über seine E-Mail-Adresse ansprechbar.
Falls jemand noch Kontakt zu ihm hat, wäre es nett, ihn darauf aufmerksam zu machen.
Auch wenn mir aktuell die Mitarbeit verleidet ist, enthält das AWiki noch immer eine Fülle nützlicher Informationen, auf die man verlinken konnte. Schließlich haben doch recht viele User am AWiki mitgewirkt, bis sich gewisse Störer dort breit gemacht haben.

MfG,
Merkur

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 21:29
von Emse
Hallo Merkur,

das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen, daher die Meldung.

Du kannst über Deinen Browser aber eine Ausnahme hinzufügen, so dass Du das A-Wiki wieder ganz normal ansteuern kannst.
Sofern Du die Seite für vertrauenswürdig hälst! :D

Siehe auch hier: https://support.mozilla.org/de/kb/siche ... -webseiten

Merkur hat geschrieben:Leider ist der Betreiber "Witzman" seit langer Zeit weder über das Wiki noch über seine E-Mail-Adresse ansprechbar.
Falls jemand noch Kontakt zu ihm hat, wäre es nett, ihn darauf aufmerksam zu machen.

Da kann ich wohl nicht helfen, habe ihm aber trotzdem ebenfalls eine E-Mail geschickt!

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich? - Ist wieder on.

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2018, 08:32
von Merkur
Das AWiki ist wieder on. Emse hatte wohl Recht mit dem abgelaufenen Sicherheitszertifikat.

MfG,
Merkur

Re: Das Ameisenwiki nicht zugänglich?

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2018, 18:28
von Witzman
E-Mail-Adresse im Impressum aktualisiert....