Bayern: Der Naturpark Hirschwald sucht Ameisen-Beobachter

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Bayern: Der Naturpark Hirschwald sucht Ameisen-Beobachter

Beitragvon Emse » Mittwoch 6. Mai 2020, 12:28

Vielleicht ist der Aufruf in der Lokalpresse sowieso besser platziert; ich stelle ihn aber trotzdem mal hier ein, man weiß ja nie....

Ameisen-Beobachter gesucht / Viele Ameisenarten in Bayern sind gefährdet. Ein Projekt des Naturparks Hirschwald soll jetzt neue Erkenntnisse bringen. https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 05723.html

.
  • 2

Emse
Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Montag 2. Dezember 2019, 14:13
Bewertung: 180

Re: Bayern: Der Naturpark Hirschwald sucht Ameisen-Beobachte

Beitragvon Merkur » Freitag 8. Mai 2020, 09:10

Ich habe mich bei der ASW Bayern erkundigt: Es ist eine von der Ameisenschutzwarte unabhängige Aktion des Naturparks Hirschwald.
Man erwartet bei der DASW über die Ergebnisse informiert zu werden. Anscheinend geht es nur um Waldameisennester.

MfG,
Merkur
  • 1

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2777
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7826


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Reputation System ©'