Mikro-Roboter

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Mikro-Roboter

Beitragvon Diffeomorphismus » Mittwoch 7. Mai 2014, 23:49

Hallo,

das folgende Video zeigt, zumindest meiner Meinung nach, in beeindruckender Art Weise, was heute schon in der Robotik möglich ist. Nicht auszudenken, was da noch auf uns zukommt; vielleicht auch ein wenig beängstigend. ;)



Grüße,
Diffeomorphismus
  • 3

Diffeomorphismus
 

Re: Mikro-Roboter

Beitragvon Scarvia Ny-Mand » Donnerstag 8. Mai 2014, 00:42

Wow, wenn man mir nicht sagen würde, dass das tatsächlich Roboter sind die, wie man später auch sieht, auch Aufgaben erfüllen können hätte ich erstmal gedacht, da lässt gerade jemand einfach Metallplättchen rumflitzen. o.O

Danke für diesen interessanten Hinweis.
  • 0

Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 17:14
Bewertung: 63

Re: Mikro-Roboter

Beitragvon Zers » Donnerstag 8. Mai 2014, 02:03

Irgendwann sind Menschen nur noch da um sich das leben leichter zu machen :D






Und was machen sie die Menschen versuchen das ding auch noch zum Stalker zu machen (Spion).


Gruß Zers :mrgreen:
  • 0

Hey liebe Leute,

Ich bin ein Neueinsteiger freu mich immer über Tipps

Gruß Zers :mrgreen:
Benutzeravatar
Zers
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:27
Wohnort: Horstmar (Münsterland)
Bewertung: 21


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Reputation System ©'