Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktieren

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Re: Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktie

Beitragvon Gilthanaz » Montag 19. Mai 2014, 20:14

Diffeomorphismus hat geschrieben:Aber ein schöner Tag im Kindergarten war's dennoch! :crazy:


Aber eines hat es gebracht: Wir sind mal einer Meinung :)

Für mich sind diese Streitereien, Hänseleien, Seitenhiebe etc. nur noch schwer erträglich.

- G
  • 1

Benutzeravatar
Gilthanaz
Technischer Administrator
 
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 10:26
Bewertung: 126

Re: Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktie

Beitragvon Colophonius » Montag 19. Mai 2014, 23:04

Mal als kleine Sammlung:
wem von wurde auch verboten eine Signatur zu haben?

Edit:

Ich lasse mal dieses brilliante Deutsch so stehen :D
  • 0

Zuletzt geändert von Colophonius am Dienstag 20. Mai 2014, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Colophonius
 

Re: Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktie

Beitragvon fehlfarbe » Montag 19. Mai 2014, 23:16

Colophonius hat geschrieben:Mal als kleine Sammlung:
wem von wurde auch verboten eine Signatur zu haben?

Mag sein, dass es schon etwas spät ist und mein Gehirn schlapp macht aber der Satz klingt ein wenig wie "Wem seine Jacke gehörtn die?" :D
Meine Signatur steht trotz AP Verweis noch drin.
  • 1

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 318

Re: Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktie

Beitragvon Reber » Montag 19. Mai 2014, 23:26

Meine Jacke ist auch weg, obwohl gar kein Link drinn war. :crazy: Aber mir ist das Thema - im Vergleich zur unverhältnismässigen Sperrung - nicht so wichtig.
  • 0

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1756
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3701

Re: Forensperre Ameisenforum - bitte nur noch hier kontaktie

Beitragvon Scarvia Ny-Mand » Montag 19. Mai 2014, 23:30

Der fehlender Link war sicher euer Fehler. :roll:

Scarvia ist auch bei http://www.ameisenportal.eu :)
(Ohne anklickbaren Link)
wurde nicht angetastet. Den "Link" hab ich nach der Diskussion selbst zu einer reinen "Nennung des Forennamens" geändert.

Edit: Vielleicht wurde ja auch nur an den Gruppenrechten geschraubt, so dass Einsteiger und Halter schlichtweg keine Signatur mehr haben?

Edit2: Ne, kann nicht sein, dann hätte Diffeomorphismus als Einsteiger auch keine Signatur mehr. Also scheint es schon Userspezifisch umgesetzt worden zu sein. :/

Edit3:
Streaker87 » 20. Mai 2014, 00:49
Kommentar:
Diffeomorphismus hat zusätzlich noch das Sponsor-Icon und nach den Forenregeln das Recht auf einen Link in der Signatur.

Da hast du recht. Also vielleicht doch eine Komplettbeschneidung aller "rangniederen" User, ohne Sponsorenschaft.
Müsste man jetzt weiter das Forum durchforsten, nach weitere (Gegen-)beispielen - oder warten, ob es doch mal als Änderung bekannt gegeben wird...
  • 2

Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 16:14
Bewertung: 69

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

Reputation System ©'