Crowdfunding für Copyright freie Insektenbilder

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Crowdfunding für Copyright freie Insektenbilder

Beitragvon Meve » Donnerstag 19. März 2015, 21:55

Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit waren hier im Forum Beiträge über Copyrights, speziell von Bildern von Alex Wild, zu lesen. Da scheinbar Interesse besteht, möchte ich auf eine nette Crowdfunding-Aktion aufmerksam machen, die vielleicht bei vielen von uns auf Interesse stößt.

Alex Wild an der Uni Austin, Texas sammelt Spenden um frei zugängliche Aufnahmen von Arthropoden machen zu können.
Hier der Link:

https://hornraiser.utexas.edu/project/54e79bbc14bdf7205ddd5ab7?clid=PPPmTpXhM4AioeNeK1pT5A&uid=17303&sid=284532a2400646b4902786692a3cea2b&fb_ref=Default


Gruß Michael
  • 2

Meve
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2014, 13:10
Bewertung: 78

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
Reputation System ©'