Ameisen Pflege für 3 Wochen

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

Ameisen Pflege für 3 Wochen

Beitragvon paddymarx » Donnerstag 8. März 2018, 16:48

Hallo,

da ich für 3 Wochen in den Urlaub fliege und dort im Ausland heiraten werde, suche ich jemanden, der meine 2 Kolonien in diesem Zeitraum pflegen könnte. Ich würde diese Kolonien ungerne abgeben bzw. 3 Wochen alleine lassen. Dafür habe ich sie zu liebgewonnen. Ich würde jemanden suchen, der aus dem Raum München und Umgebung kommt und sich bereit erklärt, diese, natürlich gegen Bezahlung, für diese Zeit pflegen könnte. Ich würde natürlich alles Mögliche stellen ( Lampe, Futter etc.)

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Patrick
  • 0

paddymarx
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 16:47
Bewertung: 0

Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Reputation System ©'