Biete Holznest und Kunststoffdosen

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

Biete Holznest und Kunststoffdosen

Beitragvon fehlfarbe » Sonntag 3. Januar 2016, 16:47

Hallo Leute,

da meine Camponotus ligniperdus in ein neues Nest umgezogen sind, möchte ich das alte Holznest verschenken.

Der Gesamtdurchmesser liegt bei ca. 20cm und der Kammerdurchmesser bei ca. 5cm und -höhe bei ca. 1-1,5cm. Die Eingangsbohrung ist ca. 0,5cm groß. Die Plexiglasplatte ist leider ziemlich unsauber gesägt, da ich damals noch keinen Dremel zur Verfügung hatte. Sie lässt sich aber durch die zwei Schrauben ganz einfach entfernen und austauschen. Die Kammern müssten vor Bezug einer neuen Kolonie eventuell noch mal gereinigt werden, da sich einiges an Dreck gesammelt hat.

IMG_0131.JPG


Ich möchte nur die Versandkosten von 3,89€ (DHL Paket, innerhalb D) dafür haben.


Zudem habe ich durchs Haare färben einige Kunststoffdosen übrig, die ich gern zum Sammeln von Insekten usw. einsetze. Die Dosen haben einen Durchmesser von 5cm und eine Höhe von 5,5-6cm und einen passenden weißen Schraubverschluss. Im Gewinde der Deckel befinden sich teilweise noch kleine Farbreste, die aber ungefährlich sein sollten, da es sich bei den Directions Haarfarben meines Wissens nach um Lebensmittelfarbe handelt. Ansonsten einfach mal eine Runde in den Geschirrspüler geben :)

IMG_0129.JPG


Ich habe 10 Stück abzugeben und hätte gern 1,90€ für die Warensendung mit der Post.

Kontakt: PN im Forum oder an marcus[ät]degenkolbe.eu
  • 2

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 318

Re: Biete Holznest und Kunststoffdosen

Beitragvon fehlfarbe » Montag 4. Januar 2016, 14:17

Das Holznest ist weg, die Dosen sind noch zu haben.
  • 0

Benutzeravatar
fehlfarbe
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 10:02
Wohnort: Dresden
Bewertung: 318


Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Reputation System ©'