Hoch-Formicarium mit Kolonie von Crematogaster rogenhoferi

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

Hoch-Formicarium mit Kolonie von Crematogaster rogenhoferi

Beitragvon firstchoice » Samstag 11. Februar 2017, 15:25

Hallo ich verkaufe mein Formicarium vom Antstore, mein Freund hat es mir gegeben aufgrund seiner Freundin. Ich möchte es nun aber nicht mehr.
Darin lebt eine ca. 500 starke funktionierende Crematogaster rogenhoferi Ameisenkolonie.

Das Terrarium hat die Maße 30x30x60cm Hochbecken. Die Einrichtung, Glasrahmen, Abdeckscheibe und die sich darin befindliche Wärmelampe gehören natürlich ebenfalls dazu.

Die Ameisen haben ihr Nest auf der Pflanze gebaut

Preislicht habe ich mir 100€ vorgestellt.

Abzuholen wäre es in berlin-steglitz 12157
  • 0

Dateianhänge
IMG_0634.jpg
IMG_0638.jpg
Zuletzt geändert von Reber am Samstag 11. Februar 2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert für bessere Übersicht, Reber
firstchoice
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:25
Bewertung: 0

Re: Hoch-Formicarium mit Kolonie von Crematogaster rogenhofe

Beitragvon firstchoice » Mittwoch 15. Februar 2017, 00:11

Darf ich hier nen preisupdate reinschreiben? Sie müssen langsam wirklich weg, es meldet sich einfach niemand :(

80€
  • 0

firstchoice
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:25
Bewertung: 0


Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Reputation System ©'