Seite 1 von 1

Hoch-Formicarium mit Kolonie von Crematogaster rogenhoferi

BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2017, 14:25
von firstchoice
Hallo ich verkaufe mein Formicarium vom Antstore, mein Freund hat es mir gegeben aufgrund seiner Freundin. Ich möchte es nun aber nicht mehr.
Darin lebt eine ca. 500 starke funktionierende Crematogaster rogenhoferi Ameisenkolonie.

Das Terrarium hat die Maße 30x30x60cm Hochbecken. Die Einrichtung, Glasrahmen, Abdeckscheibe und die sich darin befindliche Wärmelampe gehören natürlich ebenfalls dazu.

Die Ameisen haben ihr Nest auf der Pflanze gebaut

Preislicht habe ich mir 100€ vorgestellt.

Abzuholen wäre es in berlin-steglitz 12157

Re: Hoch-Formicarium mit Kolonie von Crematogaster rogenhofe

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Februar 2017, 23:11
von firstchoice
Darf ich hier nen preisupdate reinschreiben? Sie müssen langsam wirklich weg, es meldet sich einfach niemand :(

80€