Exotische Pflanzen

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

Exotische Pflanzen

Beitragvon Bücherwurm » Dienstag 26. August 2014, 18:56

Hallo,
ich suche einige Pflänzchen für ein tropisches Becken.
Die Bedingungen im Becken werden zwischen 25-28°C betragen und logischerweise eher feucht als trocken sein(genau weiß ich noch nicht,wird experementiert). Das Becken hat die Maße 60x40x40.
Ich suche Pflanzen die ziemlich kleinbleiben und pflegeleicht sind!
Über eine Planze die Nektar produziert würde ich mich auch freuen ist aber vorertst nebensächlich(wenn vorhanden würde ich gerne nehmen).
Aber mir ist jetzt in erster Linie egal ob Bodendecker und solche. Wenn ihr welche habt die etwas exotischer sind(also kein Alltagsmoos), würde ich mich über eine Pn freuen.
Also bietet mir vom Farn bis zum Nektarproduzierenden Blüte mal an,hauptsache pflegeleicht.
Wenn ihr anbietet bitte auch mit Informationen und vielleicht Bildern.
mfg dominik
  • 0

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst eure Grüße:
viewtopic.php?f=61&t=483
Bücherwurm
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 11. April 2014, 17:39
Wohnort: Weil am Rhein
Bewertung: 32

Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Reputation System ©'