Vereinsversammlung

Hier könnt ihr eure technischen Probleme schildern. Außerdem würden wir gerne eure Meinungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zum Forum hören. Des Weiteren ist hier Platz für diverse Umfragen.

Vereinsversammlung

Beitragvon Boro » Mittwoch 17. Juli 2019, 07:46

Ich stelle hier die Antwort auf die Ankündigung zur Vereinsversammlung, die ich an NIPIAN geschickt habe auch herein:

Hallo NIPIAN!

Ich hatte jetzt 3 Tage keinen Zugriff auf das Forum. Nach langem probieren geht es jetzt, aber auf den hier geposteten Link habe ich keinen Zugriff. Nach der erfolgten Anmeldung erscheint eine Zeile: "Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"
Ich kann daher an der Vereinsversammlung nicht teilnehmen!
Liebe Grüße Boro


Vielleicht hat ein Admin die Möglichkeit nachzuschauen, was hier los ist.
Danke!
  • 0

Boro
Moderator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 3432

Zurück zu Technische Probleme, Vorschläge, Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Reputation System ©'