Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

Hier könnt ihr eure technischen Probleme schildern. Außerdem würden wir gerne eure Meinungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zum Forum hören. Des Weiteren ist hier Platz für diverse Umfragen.

Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

Beitragvon Merkur » Samstag 22. November 2014, 17:42

Unter den Bewertungen der Beiträge von Boro bin ich zufällig auf diesen Eintrag gestoßen:
Xeras » Sa Nov 22, 2014 10:20 am
Bewerteter Beitrag - Re: Bilder/Videos des Tages [#p5030]
Beim Anklicken dieses Beitrags in der Bewertung wird man aber auf einen früheren Beitrag von Boro unter "Bilder des Tages" geleitet, und der bewertete Beitrag scheint zu fehlen.
Vermutlich gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung? :?: ;)

MfG,
Merkur
  • 0

Neid ist eine unbeabsichtigte Form der Anerkennung.
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9804

Re: Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

Beitragvon Gilthanaz » Sonntag 23. November 2014, 23:42

Hallo Merkur!

Danke für die Meldung. Ich sehe mir das noch im Detail an, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Bewertungen getrennt von den Beiträgen gespeichert und somit nicht gelöscht, wenn der Beitrag entfernt, verschoben oder sonst irgendwie bearbeitet wird... :)

lg
- G
  • 1

Benutzeravatar
Gilthanaz
Technischer Administrator
 
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 10:26
Bewertung: 126

Re: Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

Beitragvon Merkur » Montag 24. November 2014, 09:20

Danke, Gilthanaz!
Ich denke auch, dass Boro einen Beitrag eingestellt hat, der kurz danach bereits bewertet wurde, und den Boro dann wieder entfernt hat. - Überrascht hat mich v. a., dass das alles innerhalb so kurzer Zeit geschehen ist! ;)
MfG,
Merkur
  • 0

Neid ist eine unbeabsichtigte Form der Anerkennung.
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9804


Zurück zu Technische Probleme, Vorschläge, Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Reputation System ©'