"Empfehlung" für ein sehr freundliches Forum....

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

"Empfehlung" für ein sehr freundliches Forum....

Beitragvon Merkur » Freitag 10. Juni 2016, 10:32

http://eusozial.de/viewtopic.php?f=14&t ... 018#p39018
Re: Das Bild des Tages
von Diffeomorphismus » Do 9. Jun 2016, 22:28
Eine Minor-Arbeiterin von Messor barbarus beim Körnersammeln:
(Bild)
SIGNATUR:
"Sorry, but it makes me speechless, that you are all get in a flap because of something written by Merkur, who is a well known troll in the German forums. (Yes, he was a researcher, too. That's why his behavior is a real shame!)" Diffeomorphismus, 2015

Diffeomorphismus
Beiträge: 825
Bilder: 409
Registriert: Do 28. Nov 2013, 11:36
Danke gegeben: 2147
Danke bekommen: 2320 mal in 416 Posts
--
(farbliche Hervorhebung durch mich, Merkur)
  • 1

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2035
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 08:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 5629

Re: "Empfehlung" für ein sehr freundliches Forum....

Beitragvon Colophonius » Freitag 10. Juni 2016, 11:56

Jetzt frage ich mich glatt, ob das irgendwie im Zusammenhang mit deiner wirklich tollen Signatur (und in wirklich schön großer, leserlicher Schrift) steht.

“… Merkur, who is a well known troll in the German forums.” (Diffeomorphismus)
http://www.formiculture.com/topic/1979- ... e/?p=25564
Was reimt sich auf Troll? – Lol! :P
  • 0

Colophonius
 

Re: "Empfehlung" für ein sehr freundliches Forum....

Beitragvon Merkur » Freitag 10. Juni 2016, 12:25

Ja, lieber Colophonius! Das steht natürlich im Zusammenhang damit, dass Diffeo mit dieser Verleumdung seit 2015 das amerikanische
formiculture-Forum beglückt. Es ist also eine Retourkutsche auf meine Signatur, das haben Sie ganz richtig erkannt.

Und ebenso wie das formiculture ist und bleibt auch das eusozial für mich (hoffentlich verständlich) ein no-go.
Das "speechless" ist ja leider ein hohles Versprechen geblieben.

Und in wie weit Diffeos Signatur bzw. sein Beitrag im formiculture inhaltlich der Wahrheit entspricht, mag jeder User in den Foren für sich
entscheiden. Er und sein Intimus Barri bekommen doch wahrlich genügend Applaus und Akzeptanz in "ihren" Foren, was wiederum
Rückschlüsse auf die Forenbetreiber, Moderatoren und die Beifall-Spender zulässt. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. :P
Host mi? (bay.)

Merkur

Ach Leute, lassts gut sein. *klick!*
Erholsames Wochenende wünscht Reber
  • 2

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2035
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 08:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 5629


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Reputation System ©'