[BIETE:] Lucky Reptile Bright Control Pro II / Thermocontrol

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

[BIETE:] Lucky Reptile Bright Control Pro II / Thermocontrol

Beitragvon Phillip Alexander » Freitag 1. Dezember 2017, 18:54

Moin,

ich habe hier noch Vorschaltgeräte und Thermostate von Lucky Reptile liegen, die ich doch nicht gebrauchen kann.

Beides neu und originalverpackt:

-Lucky Reptile Bright Control Pro II (35W/50W)
-Lucky Reptile Bright Control Pro II (35W/70W) =>ich hätte jeweils gerne 50€ dafür neu und OVP

-Lucky Reptile ThermoControl II (bis 1200W Schaltleistung) =>30€ neu & OVP

Die ThermoControl-Steuereinheit ist perfekt für Heizmatten oder Ähnliches im Terrarium geeignet.

Bei Fragen oder Interesse gerne PN oder Email (phillipgronski(ät)live.de) an mich. Versand ist natürlich kein Problem oder Abholung in Hannover. Vielleicht findet sich ja jemand, dem es gerade mehr nutzt.

Viele Grüße, Phillip
  • 0

Phillip Alexander
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 12:10
Wohnort: Hannover
Bewertung: 69

Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Reputation System ©'