FROHE WEIHNACHTEN!

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Frohe Weihnachten

Beitragvon Antkönig » Dienstag 23. Dezember 2014, 22:41

Hallo liebes Forum,

ich wollte euch hier mal allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die freien Tage.

Hoffentlich wird wenigstens das Wetter ein wenig mehr weihnachtlich. Die Hoffnung auf Schnee habe ich für dieses Weihnachten aufgegeben. :)

LG Antkönig
  • 4

Benutzeravatar
Antkönig
Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 09:06
Wohnort: Berlin
Bewertung: 230

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Anon » Dienstag 23. Dezember 2014, 23:23

Danke, Antkönig,

auf diesen Thread habe ich schon gewartet. Schließe mich deinen guten Wünschen gerne an!

Frohe Weihnachten!

:)
  • 2

Anon
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Boro » Mittwoch 24. Dezember 2014, 08:38

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes, familiäres Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
L.G.Boro
  • 3

Boro
Moderator
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 2870

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Trailandstreet » Mittwoch 24. Dezember 2014, 08:40

Ich wünsch Euch auch allen noch ein ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Familien und Freunde.


Man liest sich ja sicher auch noch zwischen den Feiertagen ;)
  • 2

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1615

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bücherwurm » Mittwoch 24. Dezember 2014, 09:00

Ich wünsche allen ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und all denen die mit Weihnachten nichts zu tun haben ein paar tolle freie Tage.
MFG Dominik :)
  • 3

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst eure Grüße:
viewtopic.php?f=61&t=483
Bücherwurm
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 11. April 2014, 17:39
Wohnort: Weil am Rhein
Bewertung: 32

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Merkur » Mittwoch 24. Dezember 2014, 09:31

Die Camponotus – fulvopilosus – Festtagswunsch – Halter

... sind vielleicht einigen noch aus dem AF bekannt. Doch ist das Bild dort entschwunden. So kann ich es hier erneut verwenden. ;)

Frohes Fest C.f..jpg
Ich schließe mich den netten Tierchen an und wünsche Euch allen ein geruhsames, schönes Weihnachtsfest!

Merkur
  • 2

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2635
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7449

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Reber » Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:45

Ich kann mich da nur anschliessen, oder wie man bei uns sagt: Wünsche öich aune frohi Feschttäg u ne guäte Rutsch!
  • 1

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1497
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3132

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Moriquendi » Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:24

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Feiert schön im Kreise der Liebsten.
  • 1

per aspera ad astra
Benutzeravatar
Moriquendi
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 12:51
Wohnort: Aachen
Bewertung: 49

FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Anon » Donnerstag 24. Dezember 2015, 00:00

.
Egal, ob ihr es ruhig angeht oder (hoffentlich wilde) Partys anstehen:

Allen Mitgliedern (und Mitlesern) dieses Forums friedliche und fröhliche Weihnachten!

Zur Feier der Tages geht es auch gleich zur Bescherung:

Zur Auswahl steht ein kniffliges

FORMIKARIUM-PUZZLE

oder, für die Jüngsten, ein

AMEISEN-BRETTSPIEL

jeweils zum ausdrucken und selber basteln.

Viel Spaß! :)
  • 5

Anon
 

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Merkur » Donnerstag 24. Dezember 2015, 15:26

Vor Jahren gab es mal im AF den Brauch, lustige, originelle oder sonstwie bemerkenswerte Fundstücke aus der
Weihnachtspost weiter zu reichen.
Mir flatterte heute eine Fledermaus zu, die dank des warmen Weihnachtswetters kurz aus dem Winterschlaf erwacht war.
Etwas verwirrt ist sie schon, upside down, und sprachlich auch nicht ganz integriert, aber man versteht schon, was sie
sagen/singen will:
https://www.youtube.com/watch?v=wrvRUJKEcq4

Viel Spaß, und ein Frohes Fest,
Merkur
  • 2

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2635
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7449

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Merkur » Freitag 23. Dezember 2016, 12:13

Allen Usern des AP, dem Team und den Mitlesern wünsche ich ein Schönes Weihnachtsfest und ein erfreuliches 2017!

Nachdem Zipfelmützen, Nadelbäume, Kerzen, Kugeln und Rentiere ja doch allseits bekannte Zutaten sind und Schnee
aus der Mode gekommen ist, habe ich mich an einer etwas alternativen Glückwunschkarte versucht. Hoffe, sie macht Spaß!

Weihn.-u.-NJ.-web.jpg
Alles Gute!
MfG,
Merkur
  • 7

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2635
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7449

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Teleutotje » Freitag 23. Dezember 2016, 13:39

Best wishes for 2017, especially a good health because everything starts with your health!
  • 6

Teleutotje
" Tell-oo-toat-yeh "

" I am who I am , I think ... "
Benutzeravatar
Teleutotje
Mitglied
 
Beiträge: 593
Registriert: Freitag 1. August 2014, 18:01
Wohnort: Nazareth, Belgium
Bewertung: 711

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Boro » Freitag 23. Dezember 2016, 20:04

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
L. G. Boro
  • 5

Boro
Moderator
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 2870

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Reber » Samstag 24. Dezember 2016, 13:22

Herzlichen Dank für eure Mit- und Zusammenarbeit hier im Forum! Ich wünsche euch allen frohes Fest und guten Rutsch! In diesem Sinne:

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)
  • 4

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1497
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3132

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Anon » Samstag 24. Dezember 2016, 13:34

.
Aus Spanien ein

¡Feliz Navidad!

an das gesamte Forum! :)
  • 5

Anon
 

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon Trailandstreet » Samstag 24. Dezember 2016, 23:35

Bild
Auch wenn wir hier momentan nur eine spanisch sprechende Person im Haus haben, auch an alle noch ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
  • 4

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1615

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2016

Beitragvon LynnLectis » Freitag 30. Dezember 2016, 20:03

Ihr Lieben (die weniger Braven schließe ich ausnahmsweise ein), ;)

auch ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich weniger turbulent als derzeit bei mir und meiner Familie, wir sind gerade im Umzugsstress. Aber das passt ja sehr gut zum Neujahrswechsel: Neues Jahr, neue Stadt. Die 7 ist meine Lieblingszahl: 2007 kam meine kleine Nichte zur Welt, 1987 zog ich mit meiner Familie in unser Haus, 2017 verlassen wir es nun endgültig, nachdem drei Generationen darin gelebt haben. Was wird wohl 2027 sein? Ich werde auf jeden Fall wieder 10 Jährchen mehr auf dem Buckel haben. Auf das Leben! :P
  • 5

LynnLectis
Mitglied
 
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:22
Bewertung: 387

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Merkur » Samstag 23. Dezember 2017, 20:52

Alle Jahre wieder (fast)

Weihn.+ N. J. 18.jpg
mal ohne Ameisen...
Alles Gute jedenfalls Euch und Euren Ameisen wünscht
Merkur
  • 5

Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 2635
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 7449

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Anon » Samstag 23. Dezember 2017, 22:25

.
Schließe mich den guten Wünschen gerne an:

Allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums friedliche und fröhliche Weihnachten 2017!

edit, @ Merkur: Hübsches Alpenveilchen! :D ;)


.
  • 5

Anon
 

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitragvon Reber » Sonntag 24. Dezember 2017, 13:50

Ich
möchte
mich an dieser
Stelle bei allen herzlichen
bedanken, die in irgend einer Form
zu diesem Forum beitragen! Ich wünsche euch
frohe Festtage, alles erdenkliche Gute und weiterhin
viel Freude und Erfüllung bei der Beschäftigung mit unseren

Lieblingen.
"Bhüet öich!"
  • 5

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1497
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3132

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Reputation System ©'